| 7. |
Hannover
|
48 |
| 8. |
Wolfsburg
|
44 |
| 9. |
Werder
|
42 |
| 10. |
Nürnberg
|
42 |
| 11. |
Hoffenheim
|
41 |
Blogs über den Verein: 25 (Alle anzeigen)
Fotoalben über den Verein: 50 (Alle anzeigen)
23.02.2011 01:53
Das ist gar nicht so einfach wie ich finde. Die beiden haben über die Jahre hinweg gute Arbeit geleistet. Aber was auffällt ist das ihr in den letzten Jahren nicht gerade glück hattet mit den Transfers. Und das ist unter anderem ein Grund warum es bei euch momentan nicht läuft. Nur ein Beispiel wie lange ist bekannt das ihr hinten links probleme habt 2,3 vielleicht sogar 4 Jahre. Was da alles schon für Spieler gespielt haben ist schon heftig.Und die Krönung ist jetzt Mikael Silvestre.
Ich habe neulich gehört das Allofs momentan viele Ämter hat und dazu dann noch seine Privaten Probleme von den man gehört hat. Früher hat Allofs sich Spieler auch mal selber angeguckt oder ist mal nach Frankreich gefahren und hat spieler beobachtet.
So wie zu hören ist macht/kann er es nicht mehr machen weil er so viele Ämter hat dazu kommt das er sich auch noch um das Stadion kümmern musst Finanzierung usw. Man sollte Allofs entlasten das er sich wieder nur auf die Managertätigkeiten konzentrieren kann. Ich bin der Meinung man sollte mit beiden weiter machen. Weil wenn jetzt noch ein neuer Trainer oder neuer Manager kommt würde das Chaos noch größen werden.
24.02.2011 03:17
21.02.2011 20:22
Ich hab mir lange darüber Gedanken gemacht und würde gerne die Meinung von anderen hören, undzwar eine ehrliche Meinung mit vernünftiger Begründung.