FC Schalke 04

Forum: FC Schalke 04

Thema: Kuranyi fährt nicht mit zur WM

Hamburgerjung
FC Bayern München
Deutschland
myLaola Fanbeauftragter

03.05.2010 11:23

Die WM 2010 findet definitiv ohne Kevin Kuranyi statt. Bundestrainer Joachim Löw wird den Schalke-Stürmer nicht in den erweiterten WM-Kader berufen. Dies erklärte der DFB in einer Pressemitteilung. Zur Begründung sagte Löw: "Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. [...] Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... agath.html
Hamburgerjung
FC Bayern München
Deutschland
myLaola Fanbeauftragter

03.05.2010 16:53

Die Begründung ist echt lächerlich der kann bloß nicht über seinen Schatten springen. Ich denke sowieso Löw ist nach der Wm kein Bundestrainer mehr.

04.05.2010 14:56

Echt armselig,Kuranyi trifft öfter als Klose,Podolski und Gomez zusammen und muss sich die WM im Tv anschauen.Löw hat keinen A..... in der Hose

04.05.2010 22:25

Lieber nimmt es den Poldi mit, oder Klose.
Echt lächerlich.
malue
Eintracht Braunschweig
Deutschland
geprüftes Mitglied

05.05.2010 00:29

ich kann das nicht nachvollziehen

12.05.2010 11:02

Ich muss meinem Vorgänger echt zustimmen. Kurani gibt immer alles und schadet den Schalkern ja wohl mal kein Stück.
Mega die Fehlentscheidung:-(
Aber leider liegt das wohl nicht in unseren Händen....

12.05.2010 21:59

Kann Löws Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Glaube zudem das Löw bei der WM eh mit seinen Konzept und Kader bei der WM kläglich scheitern wird.

So das es nach der WM einen neuen Bundestrainer gibt und damit eine echte Chance für Kuranyi in Bezug auf Nominierung für die Nationalmannschaft zu gönnen wärs ihn wenigstens.